Skip to content

FAQ

Hier werden in nächster Zeit die wichtigsten Fragen zum Thema baby led weaning beantwortet. Da dieses Blog aber noch im Aufbau ist, müsst Ihr Geduld haben.. oder schon mal die Fragen stellen, die euch unter den Fingernägeln brennen.

4 Kommentare leave one →
  1. 23. Oktober 2009 6:51 pm

    hallo 🙂

    bin gerade selbst total im beikostfieber bez. BLW.
    zwar sind wir noch nicht soweit, da zwergnase erst 5 monate ist, aber fest entschlossen sind wir allemal.
    nun bin ich, da ich auch gerade am blog verfassen bin, auf deinen tollen blog gestoßen.

    nun meine frage!
    darf ich deine seite verlinken??

    mfg
    sabrina mit lukas

  2. 15. November 2009 3:50 pm

    Verschlucken, verschlucken! Zu den FAQs gehört was zum Verschlucken! Das ist immer das Erste, was die Leute fragen, allen voran die Großmütter. Mein Kleiner ist knapp 6 Monate und ich habe ihm ab und an mal Kartoffel oder Gurke zum Nuckeln gegeben (ja ich weiß, es war zu früh, aber ich konnte es nicht lassen), und da hat er oft gewürgt und mein Mann und ich haben Panik bekommen. Ich lese immer, das mache nichts, aber wenn er nun wirklich keine Luft mehr bekommt? Auf den Kopf stellen und klopfen? Muss das sein? Ist da echt noch kein Baby erstickt? Dann denke ich immer, vielleicht sind sie doch noch zu klein und man sollte ihnen das nicht „antun“. Ich weiß, dass auch ältere Babys würgen bei Fingerfood.

  3. 30. November 2009 2:31 pm

    Hallo,

    coole Seite! Wir verlinken sie auf unserer (http://www.babybreifrei.tomundanke.de/)

    Ok?

    Gruß
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: